Produziert von Erwin Kintop und Rea Garvey

 

Das Musikvideo und die Single stehen auf allen bekannten Streaming- und Downloadplatt-formen zur Verfügung.

 

Erstmals in der Geschichte von The Voice of Germany stand jedes Talent mit seinem Coach zusammen im Studio und produzierte eine gemeinsame Single fürs große Finale von "The Voice of Germany" 2019.

Wie klingt es, wenn das Rastatter Gesangstalent Erwin Kintop (24) mit dem irischen Erfolgsmusiker Rea Garvey im Studio steht?

 

Erwin Kintop: "Im Tonstudio hat Rea laut und deutlich gesagt: "Hey Leute, ich will, dass das Erwins Single ist und nicht "unsere" oder "meine". Ich will, dass die Single ihm gehört: featuring Rea."

Erwin Kintop: "Ich habe, glaube ich, sechs Stunden lang aufgenommen, er nur zwei."

 

"How bout you" seit zwei Wochen in den Deutschen Offiziellen Charts unter den besten 10 Titeln.

 

 

 

Tell me why

 

Ein elektronischer gefühlvoller RnB-Song.

Besonderheit!
Im  iTunes Store wird das Booklet zum Song

mit  heruntergeladen.