Premiere! Erwin Kintop, Finalist und die beste männliche Stimme von The Voice of Germany 2019, produziert seine erste deutsche Hip-Hop Single „Nimm ab“

RELEASE am 03. April 2020

 

Erwin Kintop produziert: „Nimm ab“. Erstmals nach der Musikshow „The Voice of Germany“ steht Erwin Kintop, die beste männliche Stimme von The Voice of Germany 2019 und Zweitbester der Musikshow, wieder im Tonstudio von Produzent Abaz in Berlin und nimmt mit ihm den in deutscher Sprache gesungenen Hip-Hop Song auf. Wie klingt es, wenn Erwin einen Hip-Hop Song auf deutsch singt?

 

Erwin: „Wie oft wünscht man sich, dass eine gewisse Person mal „ab nimmt“. Funkstille! Wenn der Mensch, den du liebst, dich nach einem Streit ignoriert, und du dich aber schnellst möglich wieder mit ihm versöhnen willst, das ist ein sehr ungutes Gefühl.

 

Produzent: Abaz (Imran Abbas)

 

Die Single „Nimm ab“ ist auf allen Streamingportalen zum Download erhältlich.

 

 

Bei Fragen:

Kommunikation/PR/Bildredaktion
Erwin Kintop
info@kintopmusik.de

 

Instagram: https://www.instagram.com/erwin_kintop

 

Copyright Foto Cover: Erwin Kintop