Presse

Benefizkonzert für "Junge Flüchtlinge Rastatt e. V."

Vor über 500 Zuschauern, einer ausverkauften Halle, eröffnete der Oberbürgermeister Hans Jügen Pütsch, den musikalischen vierstündigen Genuss mit einem Staraufgebot von Künstlern. Verantwortlicher für das Programm war Herbert Nold und Moderator des Abends Jürgen Hörig.


Es gab an diesem Abend einiges an Highlights für das Auge und die Ohren der Zuschauer. Die Clubband eröffnete das Konzert mit ihrem außergewöhnlichen Sound. Erwin Kintop sang "little things" von One Direction und "stitches" von Shawn Mendes.
 

Die Zuschauer hielt es nach Ende des Songs "Stitches" nicht mehr auf den Sitzen. Der Beifall wollte kein Ende nehmen. Der Moderator bat Erwin, der bereits von der Bühne gegangen war, wieder hoch und fragte: "Unglaublich. Wie hast du das gemacht? Einfach: Wow!"

 

Ricky King, lies keinen Zweifel daran, er beherrscht seine Gitarre nach wie vor und er bezog die Zuschauer mit in seine Darbietung ein.

Ricky King beendete, unter tosendem Beifall, mit vielen seiner Hits, den ersten Konzertblock  in dem unter anderem auch die Tam Tam Tankstelle, eine Afro-Trommelgruppe, ordentlich loslegte.

 

Catarina Conti heizte den Saal ordentlich auf.

 

Mit "Atemlos" von Helene Fischer und vielen Welthits u. a. von Edith Piaf "Non,je ne regrette rieu" bis hin zu Tina Turner.

 

 

Jürgen Hörig als Sänger, na da waren doch alle erstaunt im Saal.


Er hatte als Moderator für den Abend ausgedient, so sagte er und präsentierte sich nun mit drei seiner selbstgeschriebenen Songs: "Out comes", "I will touch you" und "Used Love".  Auch er erhielt für seinen Beitrag viel Beifall.

 

 

Einer der besten Saxophonisten, Pete Tex, beendete das Konzert.
 

Er zeigte sein Können und bewies, er ist auch ein guter Entertainer.
Das Publikum bedankte sich mit einem langen Ablaus.

 




 

 

Bubble Gum TV - Berlin - Tell me why - Live

Erwin Kintop
live in der Porsche Arena Stuttgart
zum 33. EnBW-DTB Pokal 2016

 

Das Licht in der Porsche Arena Stuttgart am Sonntag, den 20.03.2016, 12.30 Uhr, ging aus, bis auf einen Spot, der war auf den baden-württembergischen Sänger Erwin Kintop gerichtet.

Erwin Kintop, der selbst ein guter Turner ist und jahrelang als Jugendturntrainer tätig war, hat Bezug zu einem seiner Lieblingssportarten und  sagte gerne zu, als es darum ging den Ein- und Ausmarsch der Athleten zu begleiten.

Mit seiner gefühlvollen Stimme füllte er das Station aus, berührte die Menschen und schaffte somit eine gebührende Atmosphäre um die weltbesten Turner-Athleten der Welt in der Porsche Arena Stuttgart zum Finale zu empfangen und nach Glasgow zu verabschieden.

 

Dabei sang er sich nicht nur in die Herzen der tausenden Zuschauer sondern auch in die Herzen der deutschen Frauen- Nationalmannschaft.

 

 

Erwin Kintop mit der dt. Frauen-Nationalmannschaft

 

 

Erwin Kintop wünscht allen Atlethen viel Erfolg!

Weihnachtsmarkt Rastatt 2015

 

Bubble Gum TV 2015

Ganz lieber Besuch bei uns im Studio. Erwin Kintop. Freut Euch auf das Video mit 60 Sekunden an seine Fans und eine tolle Akustik.

Bildrenntag Gelsenkirchen 2015

 

Promiflash Interview 2015

Erwin Kintop so verliebt ....

 

Erwin Kintop ist überglücklich mit seiner Freundin Nina. Und genauso romantisch, wie die beiden sich kennen und lieben gelernt haben, so herzzerreißend scheint die Beziehung des Paares im Allgemeinen zu sein. Erwin und Nina schweben gemeinsam auf Wolke sieben, doch auch ernstere Themen kommen bei ihnen nicht zu kurz, so haben die zwei sogar bereits über ihre Zukunft inklusive Familienplanung gesprochen.

 

"Dass wir Kinder haben wollen, war auf jeden Fall auch schon im Gespräch, natürlich. Das
war auch eigentlich ein Wunsch von uns beiden. Das haben wir uns auch von Anfang an -
bevor wir zusammengekommen sind - quasi darauf vorgewarnt und gesagt: 'Du hör zu,
ich möchte schon irgendwann Kinder haben, möchtest du das auch? Ja oder nein? Und
dann hieß es ja, ok!' Doch, Kinder sind schon irgendwann dabei", erzählte Erwin ganz
offen im Gespräch mit Promiflash. Wirklich eilig haben es die beiden aber dann doch
noch nicht.....

Aber dafür hat das süße Pärchen schon jetzt tolle Ideen für einen Namen ihres zukünftigen Sprösslings. Diese, und was die zwei sonst noch im Sinn haben, erfahrt ihr in unserem "Newsflash":

DruckversionDruckversion | Sitemap
@kintopmusik.de