Deutschland sucht den Superstar


 

Erwin Kintop


Deutschland sucht den Superstar

TOP 5


Er begeisterte mit seinen Auftritten die Jury und das Publikum

Vom Re-Recall in die Mottoshows

Er gehörte zu den 36 Kandidaten die es in den Re-Recall nach Curacao schafften und war unter den acht Talenten die von der Jury für die Mottoshows 2013 (10. Staffel) ausgesucht wurden.
 
6 weitere Kandidaten, bezeichnet als Wackelkandidaten, mussten sich der Abstimmung des Fernsehpublikums stellen. Zwei von ihnen konnten sich mit Hilfe des Zuschauervotings für die Liveshows qualifizieren.

Als jüngster Kandidat  trat er in den Liveshows an und begeisterte mit seinen Auftritten.
Er sang unter anderem die Songs von Justin Bieber "Be alright", "Babe", "Next to you", von James Morrison den Song "I won't let you go" und verließ die Musikshow als Fünftbester.

Zur DSDS-Jury 2013 gehörten: Dieter Bohlen, Bill Kaulitz & Tom Kaulitz (Tokio Hotel) und Mateo Jaschik (Culcha Candela).
Share by: