LUKE! Die Greatnightshow

Unbestechlich

Er singt in der Show den Song  "You deserve better" von James Arthur.

Luke Mockridge klärt seine Zuschauer auf, warum er die Beiden in seine Sendung eingeladen hat.
Mark Forster hatte in den Blind Auditions von The Voice of Germany Luke angerufen, damit der ein gutes Wort einlegt und Erwin in sein Team kommt.
Luke sprach mit Erwin und bot ihm an, wenn er in das Team von Mark Forster geht und nicht zu Sido ins Team, dann würde er ihn in seine Sendung zur Prime Time einladen.

Doch Erwin entschied sich für Rea Garvey.

Video

Stimmgewalt

"Du bist ein tierischer Sänger und ein  Balladenmonster...wir wollen noch eine schöne Ballade hören", sagte Luke und nahm Erwin mit zu seinem Piano.

Luke: "Wir singen auf CIS-Dur, nur schwarze Tasten, da hat sich Erwin ganz schön was ausgedacht".

Begleitet von Luka am Piano demonstriert Erwin seine Stimmgewalt mit seiner Version des Songs "Dancing on my own". (Quelle: Luke! Die Greatnightshow)

Luke: "Ein unglaubliches Talent von The Voice of Germany".


Video

Die alte Band

Luke: "Fakt ist, dass wir seit Jahren eine Band sind, seit Jahren gibt's uns und seit Jahren touren wir."

"Die alte Band die keiner kennt!"

Dann hauen Luke, Rea Garvey und Erwin in guter alter Rat-Pack-Manier den Dean-Martin-Klassiker "Ain't that a kick in the head" raus! 

(Quelle: Luke! Die Greatnightshow)







Video


LUKE! Die Greatnightshow


Share by: